Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meinung oder Einstellung ...?

Meinung oder Einstellung ...?

266 5

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen G 18. Juni 2006, 15:12

    Mensch Effe, hast dich aber stark verändert...:-)))
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Britta T 21. Mai 2006, 22:45

    Sind seine Arme nicht ein bisschen lang? Sieht nach Streckbank aus... Vielleicht hat er zu oft den Finger gezeigt und das als Strafe bekommen *lol*

    Sowas muss doch nicht immer einen ernsthaften Charakter haben, kann doch z.B. auch ein witziges Geschenk gewesen sein...

    VG Britta
  • Mara Pawe 10. August 2005, 13:40

    prima Schnappschuss, wegen solcher Zufallsbilder liebe ich das Fotografieren.
    LG Margrit
  • Georg Moritz 1. August 2005, 13:00

    na, eher erscheinungsbild :-)
  • Don Fröhlich 23. Juli 2005, 20:46

    Eine Haltung, schätze ich mal;-)
    Gruß Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz