Zurück zur Liste
****Meine Zeitmaschine****

****Meine Zeitmaschine****

2.799 3

anaconda ts


kostenloses Benutzerkonto

****Meine Zeitmaschine****

ps: ich mag keine Armband-uhren(an mir!!!!!) stört mich halt... hab zwar ein paar.. aber..-)

Meine kleine Zeitmaschine ist Mechanisch und möchte alle zwei tage von mir aufgedreht werden... so mag ich das.
Hat mich von Kindesbein an Fasziniert, diese Technik..
,-)))

Kommentare 3

  • lorenz schaller 31. Oktober 2011, 15:45

    kommt sehr gut zur geltung die Zeitmaschine! sieht toll aus!
  • P. v. A. 20. Oktober 2011, 13:16

    Wir haben die Abneigung gegen Armbanduhren gemeinsam. Ich habe eine alte Taschuhr von meinem Opa geerbt der 1956 verstorben ist und ich trage sie in Ehren. Antje hat recht, eine wirklich tolle Wirkung vor dem dunklen Hintergrund! Mir gefällt das Foto gut!
    Viele Grüße
    Peter
  • Antje B. 20. Oktober 2011, 12:51

    hat eine tolle Wirkung vor dem dunklen Hintergrund...
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200