1.326 4

Beate Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Meine Wege...

Ich bin so oft mit den Hunden unterwegs und bewundere die Natur, oder das Licht wie es sich im Wald bricht.
Die schönen Plätzchen will ich jetzt einmal versuchen festzuhalten, so wie ich sie sehe.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind hier ausdrücklich erwünscht.

meine Wege
meine Wege
Beate Sommer

Kommentare 4

  • Beate Sommer 5. März 2011, 6:51

    @ Iris und Wolfgang: ja, ja , ich war im letzten Jahr etwas FC-Müde....
    Nachdem Ihr das jetzt gesagt habt - ja die Brück weiter links wäre besser...
    Leider kann ich das aus diesem Bild nicht mehr machen, da ich nicht viel geschnitten habe, d.h. nochmal probieren aus verschiendene Perspektiven, wenn ich wieder vorbeikomme - morgen :o).

    @ Doris: Du weißt doch, dass wir in Deinem Revier wildern :o)))))))
    Sicherlich sehen wir uns, vielleicht am Dienstag auf dem Hupla?
    Ich wollte mit Chirundu wieder was arbeiten, vielleicht doch noch mal einen Start zur BH-Prüfung?
    Liebe Grüße
    Beate
  • Andreas M. M. 4. März 2011, 21:02

    Ja so geht es mir auch. Wir wohnen seit einem halben Jahr am Rande einer Millionenstadt und ich bin erstaunt wie viele schöne Plätze und wunderbare Natur es hier gibt.
  • Doris Zug 4. März 2011, 19:39

    Aha, die Beate ist in MEINEM Revier unterwegs! Ich liebe diese Gegend, sie hat unwahrscheinlich viel zu bieten.Chill mag das bemooste Brücklein auch.
    Ich wäre etwas näher ran gegangen.
    LG Doris
    Torwächter
    Torwächter
    Doris Zug

    Sehen wir uns mal wieder?????
  • Wolfgang Nowak 4. März 2011, 18:11

    Feine Idee, so eine Serie zu machen. Allerdings muss ich BBElsa zustimmen. Die Brücke ist etwas zu sehr in der Mitte, find ich. Links was weg, rechts den großen Baum drinlassen. Naja. oder so.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Wege
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz