Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 4

Beate Sommer


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • Christian W. Bauer 25. November 2012, 13:15

    wieder ein unglaublich gelungenes Hunde Action Foto - ganz, ganz toll, da passt alles, Schnitt, Schärfe, Belichtung - super

    lG, Christian
  • Beate Sommer 25. November 2012, 12:29

    @ Dieter-Peter: Danke für den Tipp, ich hatte die ISO schon bei 800 mehr habe ich mich nicht getraut... :o)
  • Dieter Peter Windheim 25. November 2012, 12:08

    Wunderschöne Momentaufnahme..! Die Bewegung toll eingefangen.Und die Mimik spiegelt die Aufregung des Moments wieder.Das ist sehr schwierig zu fotografieren.Man braucht viel geduld und Zeit.
    LG Dieter Peter
    ps.
    Versuch mal den ISO etwas nach unten einzustellen,um so die Belichtungszeit zu verlängern.
    Dadurch lässt sich noch mehr Bewegung zeigen.
  • Wolfgang Nowak 25. November 2012, 12:07

    Schnapp!
    Ohr ab!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 800