Zurück zur Liste
meine Tochter Milena

meine Tochter Milena

1.398 9

HansFritz


kostenloses Benutzerkonto, Dalaas - Wald am Arlberg

Kommentare 9

  • Peter Bemsel 3. Juni 2012, 16:27

    sehr hübsche Tochter, leider oder auch Gott sei Dank, wie man es sieht, ist sie das Fotografieren nicht gewöhnt.
    Wie schon erwähnt schaut sie schüchtern zu Seite, das schadet zwar dem Bild nicht, sie ist aber dadurch nicht locker.
    LG Peter
  • Philipp Weinzierl 19. Oktober 2011, 11:40

    Tolles Portrait , schöne Schärfentiefe , nur der Blick finde ich ist zu sehr nach Rechts gerichtet :)

    Lg Phil
  • kreativ-boss 23. September 2011, 22:01

    Tolles Potrait und eiene bezaubernde Tochter hast Du, aber ich denke der Blick in die Kamera wäre noch schöner geworden.
    LG Dieter
  • Irene T. 24. August 2011, 21:41

    sehr hübsch ist deine Tochter ...sie sieht gut aus und du hast sie ...wie alle deine Porträts wunderschön und klasse hier präsentiert ...
    lg.Irene
  • aappelphotography 18. August 2011, 17:48

    Wunderschönes Motiv, wunderschön fotografiert!

    Liebe Grüße,
    André
  • Vera Gardoni 15. August 2011, 21:40

    kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen ...
    finde auch den dezenten blick zur seite sehr schön

    lg vera
  • NRM 13. August 2011, 21:35

    Wunderschöne Aufnahme von deiner Tochter, tolle Ausstrahlung!

    LG Nicole&Ragnar
  • Reiner Christian 17. Juli 2011, 20:20

    Sehr hübsch deine Tochter !!
  • Ellen-OW 13. Juli 2011, 18:02

    Sehr, sehr hübsch - deine Tochter und du hast sie wunderbar abgelichtet. Gefällt mir super gut.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000