Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 2

S.Vogt


Pro Mitglied, Burgdorf

Meine Suse

kurz vor ihrem 17.Geburtstag ging meine Suse den Weg über die Regenbogenbrücke.
Suse du wirst immer bei mir sein

Kommentare 2

  • Ursula Schultheiß 19. März 2017, 14:50

    Du hast die nicht nur auf diesem Bild wunderschön verewigt, sie wird sicher auch in deinem Herz einen Platz für immer erhalten.

    LG Ursula
  • wubbelig 19. März 2017, 12:09

    Ach je, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen! Sie wäre wohl nicht so steinalt geworden, wenn sie sich bei Dir nicht wohl gefühlt hätte! LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von