Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
976 6

Angelika Perlet


World Mitglied, Mühlhausen

Meine Stadt II

Blick auf den unteren Steinweg mit Allerheiligenkirche, welche von den Mühlhäuser Museen für Ausstellungen genutzt wird.

Habe natürlich auch probiert die stürzenden Linien zu korrigieren - dieses Foto hat mir aber dann nicht mehr wirklich gefallen. Ist so authentischer!

Kommentare 6

  • Omar Wolocha 30. Juni 2010, 20:08

    ein sehr schöner Gegensatz, alt und neu,
    und dazwischen der Glockenturm,
    sehr schön,
    lg Omar
  • Monsieur M 28. Juni 2010, 19:13

    Na wenn das Bild ein Katastrophe ist, dann mag ich Katastrophen.
    Es ist wie es ist und mir gefällt es.
    LG Harry
  • Holger Wiedemann 27. Juni 2010, 19:37

    Deine Aufnahme ist die totale Katastrophe!
    Völlig schief, keine Sonne und die Schüssel auf dem Ziegeldach zerstört das Gesamtbild.
    Trotzdem wunderschön!
    Grüsse mit einem Augenzwinkern,
    Holger
  • Angelika Perlet 26. Juni 2010, 17:20

    ... ja ihr habt recht, die Kirchturmspritze kippt ja gleich weg! Eine dezente Korrektur hätte es doch vertragen
    LG Angelika
  • juergen ba. 26. Juni 2010, 13:18

    ...hauptsache das wichtigste ist kerzengerade...gg...
    schönes We...
    juergen
  • RMFoto 26. Juni 2010, 12:19

    Sehr schön, trotz der kaum zu vermeidenden Verzerrung
    aber die romantische Stimmung kommt Klasse

    LG Roland