Zurück zur Liste
Meine Kleene vor der Großen

Meine Kleene vor der Großen

2.811 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Meine Kleene vor der Großen

Zur Feier des Tages wurde mal eine Ausnahme gemacht und ich erhielt fc-Foto-Genehmigung ;-)
Meine Frau macht schon einiges mit. Morgens um vier aufstehen und abends um zehn nach Hause.
Die Fahrt mit der 03 1010 von Berlin-Schöneweide via Lichtenberg, Gesundbrunnen, Prenzlau, Pasewalk, Neubrandenburg, Malchin, Güstrow nach Schwerin / zurück via Ludwigslust, Wittenberge, Havelland, Spandau
nach Berlin-Gesundbrunnen und zum Schluß nach Schöneweide. Das Weckerklingeln nervte und es kam folglich
auch zu toten Punkten und kleinen Aussetzern während der Fahrt, aber es war ein echt schönes Eisenbahn-Erlebnis.

Vielen Dank allen Beteiligten, die das zustande brachten.

Kommentare 2

  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:27

    Gleich eine doppelte Liebeserklärung, ist doch schön,...:-)) LG Tina
  • BR 45 12. Mai 2014, 1:46

    Und auch ein Dankeschön an unsere
    "besseren Hälften"
    die so einiges von uns aushalten müssen ;-))
    "Meine" (die mit den kurzen Haaren) macht gleich bei uns im Verein mit.
    Grüsse Andy