Meine Großmutter (103 J. alt) und Lewis

Meine Großmutter (103 J. alt) und Lewis

1.403.778 393 Galerie

Kommentare 395

  • Cheguevara79 19. Oktober 2020, 23:29

    Was für eine tolle Aufnahme, wirkt sehr authentisch!!!Mit freundlichen Grüßen
  • Alpharist 21. September 2020, 1:51

    Sehr schöne Aufnahme! Man spürt direkt die Vertrautheit der beiden!
    Gruß Stephan
  • Youko San 4. September 2020, 19:39

    Wow, einfach nur genial.
    Wie ein alter Baum, der fest verwurzelt in der Landschaft steht, in sich ruht und Wind und Wetter trotzt. Ich hoffe ich trete hier niemand mit dem Vergleich auf den Schlips, ich meine es absolut positiv. Ich habe gerade ein Buch über den Wald gelesen, wo der Baum mit dem Menschen verglichen wurde.
    Der Anblick den Gesichtes, die tiefen Falten, die Ausstrahlung und die Ruhe legten den Vergleich nahe. Falten können auch wunderbar sein, sie gehören zum Leben.
    Ein sehr schön der respektvolle Kontakt zum Hund.
    • redfox-dream-art-photography 5. September 2020, 19:34

      Oh danke vielmals..........
      Wie könnte jemand bei so einem schönen Kommentar auf die Idee kommen, Du würdest jemandem auf den Schlips treten?
      Ich finde Deine Zeilen wunderbar!

      glg, redfox
  • altro punto di vista 7. August 2020, 15:03

    .....
    sin palabras 
    ...


    bin sprachlos( sehr selten)
    berührt ( oft, da Sensibelchen)

    Jörg
  • StaffArt 27. Juli 2020, 17:31

    Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich schon dieses wundervolle Foto kommentiert habe, aber es ist es wert, auch zweimal zu loben, da es in liebevoller Weise, den Kontakt zwischen  Mensch und Tier im zauberhaften Licht darstellt! -
    Glueckwunsch und Kompliment!
    LG Hedwig
  • Sabine Junge 5. Juni 2020, 10:17

    Innig! Was für ein unglaublich ausdrucksstarkes Foto!
    Deine Großmutter zeigt zudem, was es bedeutet, in Würde zu altern!
    Mich beeindruckt der intensive Blick auf Lewis, die Tierliebe sieht man ihr einfach an... ach, deine Großmutter muss ein ganz besonderer Mensch sein, sowas sehe ich doch sofort!
    Fotografisch ist die Aufnahme perfekt ausgeleuchtet... und die Sepiatonung passt hier ebenfalls ganz hervorragend!
    LG Sabine
    • redfox-dream-art-photography 5. Juni 2020, 11:54

      Danke sehr. Ja, sie ist ein besonderer Mensch. Das sage ich nicht nur, weil sie meine Oma ist und das Alter von inzwischen 105 Jahren erreicht hat.
      Sie ist weltoffen, tolerant, kinder- und tierlieb, freundlich, gutmütig, weise.............  sie ist einfach ALLES für mich.................

      glg, redfox
  • Urs E. 15. Mai 2020, 22:40

    Ein Foto, das mich berührt!
    LG Urs
  • Micha_aus_Leipzig 15. Mai 2020, 14:07

    Eine Gefühlvolle Aufnahme !! LG Micha
  • hilli153 3. Mai 2020, 10:38

    Das ist eine der bezauberndsten und berührendsten Aufnahmen und sollte in großen Galerien hängen, aber auch in Kindergärten, Schulen, Altenheimen. Danke für dieses Foto, das auch in der fc so viele Anhänger findet. LG Gabriele
  • Francesco Margarita. 22. April 2020, 16:26

    A very tender moment, the grandmother recognizes herself. The use of shades makes this splendid B&B with a vintage flavor - Excellent atmosphere - Top *** Fine Art - congratulations, Francesco
  • Wilfried Südheide 16. April 2020, 23:02

    Diese Fotos auf deiner Startseite sind wunderbar. Wie Claudia schreibt, sehe ich das auch. Behalte Herz und Auge am rechten Fleck.
    Liebe Grüße
    Wilfried
  • bildlich 25. März 2020, 20:33

    Das hat Seele!
    lg claudia
  • Light in the morning 25. März 2020, 16:53

    Innige Beziehung(en) wird durch diese Aufnahme ausgedrückt.
  • hr nomann 15. März 2020, 18:28

    mensch ist das schön: mensch und hund- eine liebe beziehung. mag manchmal hunde mehr als die lieben meschen!!! wauwau!!!
    schau mal bei mir wenn du zeit hast, hab auch ganz nette hundebilder.