Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Großmutter (103 J. alt) und Lewis

Meine Großmutter (103 J. alt) und Lewis

276.034 342 Galerie

Kommentare 342

  • Der Mitmacher 23. März 2019, 6:37

    Bombastisch :-) 
    Sehr Ausdrucksstark, der Fokus wird durch die Bearbeitung ganz allein auf die alte Dame und Ihren getreuen Hund gelenkt, durch das sw des Bildes wird es für mich noch einmal verstärkt, weil keine Farbe ablenkt! Die Szene ist ein Moment, den man nicht mehr vergisst und der so viel ausdrückt! Hut ab und großes Kompliment für Dein Können!
    LG Sven
  • Kaffeeboehnchen 13. März 2019, 21:03

    Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Sehr schön in s/w, betont die Geschichte des Photos. Bildaufteilung sehr ausdrucksstark. Deine beiden Motive wunderschön und absolut ausdrucksvoll in Szene gesetzt. Einfach voller Liebe und Zuneigung dieses Bild. Herzliche Grüße von Petra.
  • HorstK-Foto 18. Februar 2019, 7:50

    eine excellente Arbeit !
    LG Horst
  • nikonuser1 16. Februar 2019, 18:05

    Das Motiv: sehr anrührend!
    Das Foto: sehr gelungen!
    Viele Grüße, Thomas
  • Ralf Nobes 16. Februar 2019, 9:37

    Wie beeindruckend, erst einmal 103 Jahre alt zu werden ist eine Leistung ... und dann aber dieses sehr gelungene Foto der alten Dame mit dem Hund. Sehr schön die dargestellte Kommunikation mit dem Hund und gelungen wie du den Fokus auf diese Szene lenkst, indem du es rundum abdunkelst.  Sehr stark!!
    glG Ralf
  • Wharariki 14. Februar 2019, 21:47

    Eine großartige bleibende Erinnerung, irgendwann! LG Ursula
  • DLFrank 6. Februar 2019, 19:05

    Ein verdammt schönes Bild... Das Licht sorgt für eine klasse Stimmung! Gefällt mir überaus gut!

    LG DLFrank ;)
  • heide09 2. Februar 2019, 20:11

    Ein rührendes Bild von Nähe, Liebe und Dank.
    Sehr gefühlvoll finde ich die Szene dargestellt bzw. eingefangen.
    LG Ania
  • José María Photo Art 21. Januar 2019, 7:30

    Großartig in jeder Hinsicht.
    VG. José María
  • ibiART 10. Januar 2019, 18:36

    Ich lese hier... Zeit füreinander und heilung der Seele. Klasse!!!
    LG Ibi
  • dotroom 31. Dezember 2018, 0:03

    Hallo Verena,
    ich kann dir zu deinen Bildern gar nichts sagen. Ich kenne mich mit der Aktfotografie null aus. Sicherlich habe ich meinen eigenen Geschmack. Ich finde deine Posen und dich als Person wirklich ungewöhnlich und die Fotografen haben was drauf.
    Aber du bist mir durch das Streetfoto aufgefallen. Das ist einfach super gut.

    Das Foto deiner Großmutter mit Lewis finde ich beeindruckend. Da steckt wirklich Herzblut drin. Darum steht mein Kommentar hier an dieser Stelle.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen böllerfreien Rutsch.
    Liebe Grüße
    Marco
  • Müller Anita 10. Dezember 2018, 20:24

    Wow, sieht man ihr nicht an.
    LG Anita
  • ayla77 2. Dezember 2018, 20:51

    Wahnsinn! Lg, Bettina
  • Gisela Schwede 2. Dezember 2018, 19:44

    Ein Bild, das zu Herzen geht. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
    LG Gisela
  • Reinhard S 28. November 2018, 23:26

    Sie hat ihr Leben gelebt, anscheinend ein gutes.
    Liebe Grüsse, Reinhard