2.071 8

Corinna Rösel


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 8

  • KlausW 6. Juli 2007, 13:37

    Sehr gut gelungen!
    vg klaus
  • Dimo Tabken 3. Januar 2005, 11:31

    :-)
  • Corinna Rösel 3. Januar 2005, 11:29

    @Dimo
    Das Bild oder das "Model"? ;-)
    LGC
  • Dimo Tabken 2. Januar 2005, 22:08

    Ich hätt' sie nicht wiedererkannt ;-)
    Je öfter ich das Bild ansehe, desto besser gefällt's mir!!

    Liebe Grüße

    Dimo
  • Mario Janz 21. Dezember 2004, 9:31

    Hi,

    sehr schöne Aufnahme.. sieht echt klasse aus .. die Idee mit dem langen schwarzen Rock und dem Blütenblätte finde ich stark. Der Blick des hübschen Model gefällt mir ..

    Gruss Mario
  • Corinna Rösel 20. Dezember 2004, 23:30

    Muss dich enttäuschen - ich stand HINTER der Kamera.
    Gruß
    Corinna
  • Matthäus Felder 20. Dezember 2004, 23:28

    Hallo Corinna, das ist ja mal eine schöne Präsentation. Dieses tolle schwarze Kleid (auch die Handschuhe) und die roten Blütenblätter umhüllen Dich und was man von Dir zu so sehen bekommt so vortrefflich, dass man wirklich nur sagen kann: Die Frau ist begehrenswert. Ich muss sie kennenlernen.
    LG, Matt
  • Wicki Der Seebär 20. Dezember 2004, 23:25

    Sehr starke Aufnahme. Die Schärfe ist super!

    Liebe Grüsse
    Leon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz