Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

Meine Beobachtungshütte

Festes Holzversteck, ruhiges Seitental, leider kein Bussard....

Kommentare 7

  • Alex Heis 30. Juli 2012, 18:08

    achso...jäger und fotograf...na dann ist natürlich kein problem :-)
  • Stefan Völkel 30. Juli 2012, 16:14

    Ich bin auch einer von diesen Jägern und die Hütte steht in dem von mir gepachteten Bezirk...
  • Alex Heis 30. Juli 2012, 14:49

    dein hochsitz?
    hast du nicht ab und zu ärger mit den Jägern?
    Einsame Spitze deine fotos

    gruss alex
  • Stefan Völkel 15. Februar 2010, 6:48

    @ Jutta: Elche haben wir noch nicht bei uns, aber du hast ja sicher erfahren, dass man in Wittgenstein bald Wisente aussetzen wird. Mal sehen, wann man sie das erste mal vor die Linse bekommt.
    LG
    Stefan
  • Hubertus R. Becker 14. Februar 2010, 21:36

    Wird noch kommen.
    Ich drück dir Daumen.
    LG Hubertus
  • Florian Lange 14. Februar 2010, 20:28

    Kommt mir bekannt vor - hab heut auch 7 Stunden umsonst auf den Kollegen gewartet. Wetter bombig, leichter Schneefall, absolut ruhig - besser geht's eigentlich nicht. Nur der Hauptdarsteller glänzte durch Abwesenheit... :-((
    Naja, wenn's so einfach wär, wär's auch nicht mehr so spannend. Drück dir die Daumen für die nächsten Tage!

    LG Florian
  • Jutta Grote 14. Februar 2010, 19:34

    Schaut ja gut aus.
    Statt Bussard einen Elch ? ;-)))

    LG Jutta