563 8

Gabriele Tesch


kostenloses Benutzerkonto, Lohrheim

Mein Traumhund

Meine Suying ist ein absoluter Traumhund - Charakter und Zuverlässigkeit sind super

Kommentare 8

  • Heike T. 7. Februar 2007, 18:24

    Ein richtig schöner Kerl!
    LG, Heike
  • Gabriele Tesch 7. Februar 2007, 10:01

    @Anne: Danke für deine ehrliche Meinung und Kritik. Ich bin nicht sauer - im Gegenteil. Deinen Rat würde ich gerne umsetzen, wenn ich das entsprechende Programm hätte. Du sprichst wohl von einem Photoshop Programm? Habe ich allerdings nicht.
    Das Foto wurde auch nicht ausgeschnitten - lediglich der Hintergrund anders eingefärbt.... es war mein erster Versuch in dieser Hinsicht - und ich bin auch nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis - wollte es aber einstellen um eben entsprechende Kritik und Tips der Verbesserung zu bekommen. Also, vielen Dank!
    @Alle: Vielen Dank, dass euch meine Fotos so gut gefallen und für die netten Anmerkungen!
    Liebe Grüße Gabriele
  • Angelice W 6. Februar 2007, 17:16

    Die Bearbeitung hebt den wunderschönen Blick noch mehr hervor.
    LG Angie
  • Gertraud Marschalek 6. Februar 2007, 17:07

    In deinen Bildern kommt die Liebe zu den Tieren super zum Ausdruck!
    LG Gertraud
  • Uli Hoffmann 6. Februar 2007, 16:18

    Es ist wunderbar, wenn man so einen Hund mit durch sein Leben begleiten darf.
    Liebe Grüße
    Uli
  • gerlach pictures 6. Februar 2007, 13:53

    :-) ich liebe Fellbälle, ob klein, wie bei uns oder groß wie hier :-)))))
    Lg Marion
  • Markus(schniepy) Schmitz 6. Februar 2007, 13:51

    gefällt mir die färbung und generell die weiterbearbeitung.wunderschön auch der blick,den du eingefangen hast.noch ein plus ist daß du ohne halsband geknipst hast.kommt der tolle kragen(halskrause) besser zur geltung. lg schniepy
  • T. und B. Kaesekamp 6. Februar 2007, 13:50

    ich freue mich für Dich und darüber, wenn Hund und Mensch eine tolle Gemeinschaft eingehen.
    Das ist nicht immer so


    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz