3.991 4

Rolf Zimmermann


Premium (Pro), Bern

Mein Spielzimmer

Da ich nebst Bild, Dia auch noch Ton misshandle, ist mein Spielzimmer ziemlich vollgeladen!

Kommentare 4

  • Rolf Zimmermann 27. Februar 2003, 21:16

    @Klaus
    Muss Dich enttäuschen: Es ist ein 4-Spur Japaner; Tascam 34B. Auch nicht schlecht, aber für O-Ton bin ich doch jetzt bei DAT gelandet; ein wenig handlicher!
    LG Rolf
  • Klaus Dietz 26. Februar 2003, 23:57

    Is das ne REVOX A 700???
    chez nous
    chez nous
    Klaus Dietz

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Rolf Zimmermann 25. Februar 2003, 20:17

    @Ute
    Du hast recht, diese Gefahr besteht wirklich manchmal! Aber glücklicherweise "schreit" meine Frau hie und da auch nach etwas Essbarem; so treffen wir uns doch in der Küche und bruzeln gemeinsam etwas.;-)))
    Dank Funk-LAN kann ich mich jetzt mit dem Laptop irgendwo in der Wohnung aufhalten und auf der fc surfen, wenn's wärmer wird sogar im Garten. Furchtbar, diese Möglichkeiten!!;-))))
    LG Rolf
  • † Ute Allendoerfer 25. Februar 2003, 18:24

    oha, da würde ich ne mahr rausgehen, wenn du mir noch einen Wasserkocher und was zu essen gibtst. :-)))

    Nagut :)
    Nagut :)
    Andreas Meyer

    und hier ist die Zentrale :-)