Zurück zur Liste
mein Spaziergang...

mein Spaziergang...

980 40

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

mein Spaziergang...

rund um meinen Heimatort
an einem sonnigen Morgen mit guter Fernsicht....

ich war lange nicht unterwegs
und war überrascht über diese bunten Blumenwiesen....


20.August 2010

Kommentare 40

  • Friederike Löwer 3. September 2010, 10:35

    Du wohnst ja in schönster Urlaubsumgebung, da kann man (frau) ja gar nicht ohne Kamera aus dem Haus gehen, oder?!
    LG Friederike
  • Michael Baltes 27. August 2010, 9:18

    Postkarte !!! super Klasse
    LG michael
  • Trautel R. 26. August 2010, 22:11

    wir sind von unserem kurzurlaub nach dresden mit interessanten motiven zurück, die nun erst einmal gesichtet werden müssen.
    ich wusste ja schon, dass du in einer landschaftlich schön gelegenen gegend wohnst, jetzt beweist du es noch mit dieser gut gestalteten collage.
    lg trautel
  • KukiCrew 26. August 2010, 21:05

    'Eine wunderschöne Gegend habt ihr da. Wir fahren immer nur auf der Autobahn an der Rhön vorbei.
    Vielleicht müssen wir doch mal einen Zwischenstopp einlegen.
    VG KC
  • Helmi S. 26. August 2010, 19:37

    Das glaube ich gerne, daß Du dort Deine Freude hattest bei dem Spaziergang durch diese herrliche Landschaft. Liebe Grüße Helmi
  • Ruth U. 26. August 2010, 16:37

    Wunderschön, da muss das Spazierengehen traumhaft sein, toll, was Du alles entdeckt hast auf Deinem Weg und welch wunderbare Blicke die Landschaft bietet.
    LG Ruth
  • Dietmar Tschentke 26. August 2010, 14:42

    Ansprechende Collage gefällt mir sehr gut
  • Roland Bendzinski 26. August 2010, 10:10

    Eine bezaubernde Collage mit vielen schönen Eindrücken.
    LG Roland
  • BriGrein 26. August 2010, 9:12

    Dieser Spaziergang zeigt eine wunderschöne Umgebung, in der du lebst. Oft weiß man selbst gar nicht, wie schön die eigene Heimat ist.
    Es sind alles sehr schöne Einzelaufnahmen, die du gekonnt zu einer bezaubernden Collage zusammengestellt hast. Du könntest das Foto der Gemeinde anbieten, die davon Postkarten drucken lässt.
    LG Brigitte
  • Josef Schließmann 26. August 2010, 9:08

    Tolle Impressionen aus der Rhön, sehr schöne Collage.

    LG Josef
  • Nicole Rainer-Schuchmann 26. August 2010, 6:30

    Sehr schöne Eindrücke von der Heimat hast Du uns mitgebracht!
    KLASSE!
    Lg nicole
  • christoph na. 25. August 2010, 23:47

    tolle Karte mit schönen Motiven in feinem Sommerlicht. Das macht Freude.
    LG
  • Charly08 25. August 2010, 22:46

    Wie eine Postkarte, wunderschöne
    Collage. LG Gudrun
  • Irina Born 25. August 2010, 21:53

    Hier hast du einen sehr schönen Spaziergang durch diese Collage ganz super festgehalten und präsentiert+++
    LG Irina
  • Erika Basel 25. August 2010, 21:50

    dieser spaziergang hat sich gelohnt, sehr schöne einzelaufnahmen in deiner collage. lg erika