Zurück zur Liste
Mein Sohn Felix - 06.09.10 - 1

Mein Sohn Felix - 06.09.10 - 1

2.405 2

Christian1981


kostenloses Benutzerkonto, Spenge

Mein Sohn Felix - 06.09.10 - 1

Dieses Bild entstand gestern Abend als ich mal meinen neu gekauften Funk Blitzauslöser ausprobiert hatte.

Canon 50D mit dem Canon 55-250mm

MfG Christian
-------------------------------------------------------------------------------
http://www.meier-fotodesign.de
https://www.facebook.com/meierfotodesign

Kommentare 2

  • soap00 8. September 2010, 0:58

    Im ersten Moment habe ich gelesen "... mal meinen neu geklauten Funk ...", glaub is schon zu spät für mich ;-). Gefällt mir wie Du Deinen Sohn eingefroren hast. Wie bist Du mit diesem Funk Auslöser zufrieden? Und welcher ist es denn? Möchte mir auch einen kaufen aber habe noch keine Ahnung welchen ich mir zulegen soll.
    Grüße Mathias
  • Die Mohnblumen 7. September 2010, 23:04

    Ist klasse geworden! Felix ist in seiner Power bestens ausgeleuchtet und trotzdem hast Du noch die Abendstimmung im HG!
    Grüße Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz