Zurück zur Liste
Mein schönstes Bier

Mein schönstes Bier

813 3

Knipskasten


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Ulli E 5. Januar 2010, 10:56

    Persönlich hätte ich die Flasche exakt zentriert und begradigt.

    Und wenn, dann bitte FIEGE Pils!

    ;-) Ulli
  • Knipskasten 31. Januar 2009, 18:23

    Ja von innen ausgeleuchtet - die Flasche - wär sehr schön geworden. Nächstes mal... Das Bier wollte ich eigentlich bloss zwischendurch trinken und als ich es aus dem Kühlschrank geholt hatte und es so schön beschlagen war und ich es so frisch geöffnet in meiner Hand hielt, dachte ich - das muss ich fotografieren. Da hab ich dann nur noch die Farbscheibe gewechselt und losgeknipst. Vielen Dank für deinen Tipp!
    LG
    Katja
  • OIWEIDRAWIG 31. Januar 2009, 6:39

    ich hätte es mit weniger Licht gemacht , einen Lichtkegel nur auf die Flasche ,....



    hast gute Ideen


    l.g josef