Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.266 15

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria

[mein schatzzzz]

Tief unten dort an dem dunklen Wasser lebte der alte Gollum, ein kleines, schleimiges Geschöpf. Ich weiss nicht, wo er herkam, und auch nicht, wer oder was er war. Er war Gollum, dunkel wie die Dunkelheit, in der er lebte, abgesehen von den beiden grossen runden und blassen Augen in seinem schmalen Gesicht. Mit seinen blassen, lampenartigen Augen spähte er nach den blinden Fischen aus, die er mit seinen langen Fingern in Gedankenschnelle packen konnte.

(J.R.Tolkien, Der Hobbit)


Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmemodus - Manuell
Tv - 1/320
Av - 1.8
Messmodus - Integralmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) - 400
Objektiv - 50.0 mm
Brennweite - 50.0 mm
Blitz - Aus
Weißabgleich - Benutzerdefiniert

Kommentare 15