Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Publikum.....

Mein Publikum.....

1.077 12

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

Mein Publikum.....

.. das einzige Publikum, dass ich mir erlaube, wenn ich am Klaveier sitze... und selbst die finden, dass es scheisse klingt *fg*
(Sorry Matthias: ein letztes musste sein!)

Kommentare 12

  • Friedrich Frohmut 4. Juni 2003, 8:15

    jaaa, poetisch, lyrisch, musich, ich hör' direkt den klang der musik, verstimmt und schräg und unheimlich schön, mich stört nur die schrift da oben, lass sie weg, ich würd' das bild dann noch mehr lieben ...
    ganz liebe grüße friedrich (www.frohmut.net)
  • Leo(nore) Geisen 7. Mai 2003, 22:55

    das ist kein Flügel ( auch wenns so aussehen mag)... das ist ein Tafelklavier.. ganz alt und verstimmt... aber der KLang ist urig *g*
  • Frank Eberius 6. Mai 2003, 21:52

    Sehr schöne Idee und super Ausführung! Mir gefällt's!
    Gruß Frank
  • Axel Burkhardt 6. Mai 2003, 8:20

    Gefällt mit deutlich besser als "Stehparty". Der Titel so im Bild gefällt mir allerdings nicht.
  • Kai Mattern 6. Mai 2003, 7:45

    *Leo einen Gürtel reich*

    Deine Montagen sind gut.
  • Ronny Hendrichs 6. Mai 2003, 0:11

    Super Idee und ein tolles Kla4.
    Jedoch für Quatsch & Fun?
    Gruss, Ronny
  • Leo(nore) Geisen 5. Mai 2003, 21:49

    öhm. ich bin 18, mein lieber Heiko.... aber ich denke da drück ich ma beide Äuglein fest zu! *g*

    abgesehen davon war ich auf besagtem Bild lediglich übermüdet *g* und der rest des schauers war reine Photoshop-Arbeit
  • Heiko Eins 5. Mai 2003, 21:47

    7+7=15
    Wenn du mit 15 J. morgens so aussiehst wie auf deinem Bild "so sah ich heute morgen aus", müßte man mal mit deinen Eltern reden, oder das Jugendamt einschalten.
    In der Hoffnung, dass es nur ne Ausnahme war.
    Heiko
  • Leo(nore) Geisen 5. Mai 2003, 21:33

    seit ... öhm...... wann hab ich angefangen..... mit 7 Jahren hab ich angefangen... hab also ein wenig mehr als 7 Jahre gespielt!
  • Adrian C. Nitu 5. Mai 2003, 21:31

    Sehr gut!

    Seit wievielen Jahren spielst Du denn Klavier?
  • Heiko Eins 5. Mai 2003, 21:25

    Body and Soul.
    Heiko
  • Der Mammi 5. Mai 2003, 21:13

    Zu gut für Quatsch und Fun!
    Mammi