801 5

Christine F.


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Mein Mund 2

hier hab ich mit der text funktion von meiner digicam meinen mund fotografiert. leider is es etwas unscharf und auch recht klein.


freu mich über kommentare und anregungen.

guckt doch auch mal noch meine anderen pics an!

Kommentare 5

  • Wolfgang Hermann 18. April 2006, 23:20

    klasse... mit der Text-funktion ..... jetzt weiss ich endlich, wofür diese Funktion da ist ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Michael Rudel 7. April 2006, 19:37

    Hi Christine,
    very nice *twinkle* ... finds nur sehr schade, daß die Narbe unten kaum zu sehen ist (falls es denn überhaupt eine ist ?) ... sowas verleiht zusätzlichen Charme und Charakter, wie ich finde.

    Grüße vom schönen See =8)
    Falls Du mal Lust hättest, zusammen auf Motiv-Jagd zu gehen ... just drop me a line.

    LG,
    Michael
  • Chris Adam 30. April 2004, 9:56

    tolle aufnahme
    ...aber weshalb so klein?

    gruß, chris
  • Lost in dreams 29. April 2004, 12:56

    hab dir ja schon gesagt was ich davon halte :o)=)

    Schmatz!

    Raffi
  • Oliver Kuka 29. April 2004, 10:26

    Schöne Lippen, reizvolle Pose.

    Ok, Anregungen: Größe und Unschärfe hast du ja schon bemerkt. Ansonsten Licht beim nächsten mal mehr von vorne, dann sieht es gleichmäßiger aus (und lässt die Härchen nicht so hervorstechen). Und die Aufnahme auch aus der selben Höhe wie die Lippen machen, sieht besser und freundlicher aus. Der Schnitt vielleicht nicht ganz so eng. Mehr hab ich nicht anzuregen.