Chris Adam


kostenloses Benutzerkonto, 1970
[fc-user:421312]

Über mich

das
was du erwartest
findest du

hier


nicht.

Kommentare 58

  • Katharina von Herne 5. Januar 2007, 19:51

    Elegant!
    Schön, Dich gefunden zu haben!
    Lg, Katrin
  • M.S.YKFR 5. Januar 2007, 18:41

    hallo,

    habe mir gerade mal deine bilder angesehen und ich muss sagen es sind echt schöne arbeiten dabei.

    wünsche dir noch alles gute!

    mfg micha
  • Luft Blase 21. November 2006, 11:00

    danke danke für die anmerkung. hat mich gefreut.
    lg mares
  • Bettina Dewald 14. Juli 2006, 22:47

    hab nix erwartet...
    und schönes entdeckt :-)
    lg
    bettina
  • Nana G 1. Juni 2006, 0:15

    Hey, jetzt mach ich das mal richtig und bedanke mich für Deine Anmerkung.So habe ich nun Dich und Deine humorvollen und witzigen Einfälle ( Bilder) gefunden. Danke dafür. Erfrischend!
    lg nana
  • Da Hausmasta 25. Mai 2006, 14:49

    wer sagt dass porno (zumindest etwas das in diese richtung geht) keine kunstform sein kann?
    außergewöhnlich originelle bilder!

    buddy...
  • djian 22. Mai 2006, 22:17

    Jetzt mal zur Sache Adam: Das ist mir Abstand einer der interessantesten und besten Portfolios hier.

    Warum? Unwiderstehlich anders, teilweise provozierend und spürbar auf der Suche nach dem neuen Blickwinkel, Motiv etc. Das ist hier erfirschend! Dass das ganze mit der nötigen Portion technischem Know-How augestattet zu sein scheint, erübrigt sich. Und abgeshen davon, treffen Sie meinen Geschmack. Ich ziehe meinen Hut!

    Gruß T.
  • mr. x. 17. Dezember 2005, 8:46

    hallo chris,
    vielen dank für deine anmerkung!
    gruß thorsten
  • mr. x. 14. Oktober 2005, 9:17

    hallo chris,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild. ich wünsche dir viel spass in der fc!
    gruß thorsten
  • Stefan J.A.M. 26. September 2005, 16:27

    Hi Chris, erst mal Danke für deine Anmerkung...war schon öfter mal bei deinen Bildern, bin aber eher der schreibfaule Typ. Dafür hier eine Anmerkung, die sich auf viele deiner Bilder bezieht....."ich beneide dich um deine Ideen und dein Know How diese Ideen umzusetzen". Weiter so!!
    lG Stefan
  • Carolin Donegan 21. September 2005, 12:25

    Hey, hab' nochmal deine Fotos angeschaut.
    Ich finde die wirklich genial. Die sind wirklich ganz anders als die meisten hier, aber so etwas unerwartetes wirkt auf mich. Mach' bitte weiter so! :o) Freu' mich auf mehr..........
  • Carolin Donegan 20. September 2005, 20:16

    Danke für deine liebe Anmerkung! :o)
    Lg, Karo
  • Werner Gmünder 12. September 2005, 20:49

    hoi chris, danke für deine anmerkung.
    wie ich sehe, hast du dich auch schon mit verfremdungen befasst und weisst also von diesen schwierigkeiten. aber es macht spass.
    ich wünsche dir weiterhin gut licht und noch viele interessante motive vor der linse.
    mit grüssen aus der schweiz: werner
  • The Dark Angel 2. September 2005, 10:27

    Hallo Cris!
    Erstmal ein dickes Danke für deine nette Anmerkung u den Votingvorschlag für mein Bild.
    Stacheldraht
    Stacheldraht
    The Dark Angel

    Auch wenn es nicht geklappt hat, freue ich mich trotzdem.
    Naja u so zeigt sich auch, dass meine Bilder auch noch von Anderen u nicht nur von Buddys bemerkt werden.
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin ne Menge Spaß hier.

    LG
    Dark Angel
  • Chris Reich 7. August 2005, 14:50

    Danke für Deine Anmerkung, finde Deine Arbeiten auch interessant
  • 0 10
  • 0 4.607
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse