Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.567 4

Christoph Beringhoff


Free Mitglied, Niederkrüchten

Kommentare 4

  • Petro Rigos 19. Dezember 2009, 15:26

    Lieber Chris, ich bin begeistert von der warmen Farbkombination im Higru mit dem eher kalten Objekt im Vogru. Der erste Kommentar ist leider nicht hilfreich. Vielleicht möchte dir unser Kollege ja mitteilen, dass am Lenker oben der Schnitt etwas störend ist und du vielleicht das Bild oben nicht abgeschnitten hättest. Die Schärfeebene an sich finde ich eigentlich gut gewählt.
    Gruß...Petro
  • Christian Linz 2. Oktober 2009, 21:01

    ich finds im ansatz gut. licht und stimmung sehr treffend. schärfe hätt sich noch bis zum blinker erstrecken sollen, dort wär glaub ich die interessanteste spiegelung drauf.
    flecken am tank - wahrscheinlich aber eher auf linse oder sensor.
    dennoch, mir gefällts.
  • Neuer EGO 28. September 2009, 21:41

    Ich finde dies ist ein spannender Bildaufbau. Gute Farben und die Intention kommt auch rüber.

    ... und Pilza: Ich find's Schrott? Was'n Satz? Und wie kann inner Zeitung was einfach aussehen? Sieht höchstens inner Zeitung gut aus - aber wie sieht etwas einfach aus?

    Ne, halt die Fresse! Oder schreib was konstruktives!
  • dottydoc 27. September 2009, 0:45

    @pilzi, so schlecht finde ich das Foto nun auch nicht
    dotty