Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

483 3

Raik-s


Free Mitglied, Ibbenbüren

Mein Liebling

Naja viel gibt es dazu nicht zu sagen.
Ausser: Meine Fotos sind meist mit Handykamera geschossen.

Ich finde die meisten ganz gut.
und nochwas: Ich hab nur wenig Erfahrung mit Photoshop und Corel.

Kommentare 3

  • derschweisser 8. Juli 2009, 8:30

    wenn du wirklich fotografieren willst solltest du dir auf jeden Fall ne Kamera zu legen und kein Telefon.
    Stell dir nur mal vor wie schön das bild sein könnte wenn es scharf wäre.
    lg
    florian
  • Lisi K. 7. Juli 2009, 15:23

    Schade dass das Bild unscharf ist, aber ich finde es sehr cool mit den blauen Augen.

    LG Lisi
  • Michael Heynemann 7. Juli 2009, 14:50

    Bei DER Unschärfe hilft Dir auch Photoshop nicht. Ich empfehle übrigens Gimp 2.6 - gibt's gratis im Web und löst nahezu alle Aufgaben (ursprünglich für Linux entwickelt)

    Ich habe kürzlich eine Nikon 7600 für 'nen Appel und 'n Ei bei ebay erstanden. Passt in jede Hosentasche und macht hervorragende Bilder (7 MP). Auch die 7900 gibt's ganz billig, hat dazu noch ein Metallgehäuse aber Nikon-Akku. Testbericht:

    http://www.dpreview.com/reviews/nikoncp7900/

    Viel Erfolg!

    lg Michael

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz