Zurück zur Liste
mein letztes Herbstfoto

mein letztes Herbstfoto

2.270 4

Johannes Fein


Premium (Basic), München

mein letztes Herbstfoto

für dieses Jahr ist wahrscheinlich das Panorama, welches ich vor ein paar Tage nahe Wolfratshausen aufgenommen habe

Kommentare 4

  • sylvia11 20. Oktober 2017, 21:18

    Unsere Heimat ist echt wunderschön! Sehr schöner Blick auf die Alpenkette :) Viele Grüße, Sylvia.
  • Markus 4 22. November 2015, 10:24

    nocheinmal zeigt sich der Herbst von seiner schönen Seite

    Habedieehre
    Markus
  • schatz katharina 21. November 2015, 19:58

    Fantastische Aufnahme!!! LG Katharina
  • pts 21. November 2015, 17:53

    und die Alpen sind nicht weit von Wolfratshausen entfernt. Bei herrlichsten Abendlicht hätte das Foto auch nicht schlechter ausfallen dürfen. Sehr sauber und klar mit Ausnahme des leichten, aufsteigenden Nebels vor den Bergen. Der Bauernhof liegt goldrichtig dort unten, wer weiß, wie alt der wohl ist ?
    Tschüssing Johannes (Sepp ?),
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 200

Gelobt von