Zurück zur Liste
Mein Kumpel und ich...

Mein Kumpel und ich...

2.020 9

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Mein Kumpel und ich...

... bei Fachgesprächen im Krankenhaus Maria-Hilf in Bad Neuenahr.

Dem Teddy muss ich doch glatt erzählen, wie aufregend die letzten Tage waren!
Am letzten Mittwoch sind Mami und Papi ganz aufgeregt ins Krankenhaus gefahren, weil mein "Schwimmbad" plötzlich leergelaufen ist. Dann haben sie aber doch noch bis zum Donnerstag warten müssen, bis man mich rausgeholt hat.
Jetzt sagen sie immer "Lukas" zu mir - das wird wohl mein Name sein...

Naja, hier bin ich nun auf der Welt - ich bin der Neue und komme jetzt öfter!

Kommentare 9

  • Michael Umschlag 31. Mai 2008, 18:11

    Hallo Jan,
    beim Bonner Stammtisch habe ich die nette Nachricht erfahren und natürlich nach Bild-Beweisen gesucht ...
    Auf alle Fälle freue ich mich außerordentlich für Euch und möchte Euch hiermit herzlich zu der Geburt Eures "Stammhalters" Lukas gratulieren! :-)
    Liebe Grüße
    Michael
  • Christoph Merkel 31. Mai 2008, 0:01

    Klasse Bild!
  • Britta Kapitzki 27. Mai 2008, 22:17

    He Lukas ... glaub mir hier auf der Welt ist es gar nicht so übel ... und du hast ja einen grossen Freund, der dich beschützt.
    Willkommen und bis bald.

    Liebe Grüsse Britta
  • Werner Winkler AW 27. Mai 2008, 22:11

    Hallo Lukas,
    wenn Du deine Eltern von Mittwoch bis Donnerstag warten
    hast lassen, das geht ja noch, auch wenn sie voller
    Erwartung waren………………..
    Schöne Bilder hat Dein Vater gemacht, auch wenn
    er wohl abgeschafft war, wirklich schöne Bilder.
    Naja, der Star ist eben Lukas.
    Herzlichen Glückwunsch an die Mutter und natürlich auch
    an Dich Jan, freud mich für Euch, „habt Ihr klassen gemacht“

    Nochmals, “Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei“


    LG,
    Werner
  • Daniela Königshoven 27. Mai 2008, 14:39

    Die Eltern haben einen ausgesprochen schönen Namen für ihren kleinen Stammhalter gewählt. Tja, unser Lukas ist vor ca. zehn Monaten ebenfalls im Krankenhaus Maria Hilf in Neuenahr auf die Welt gekommen.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG, Daniela
  • Evi Dendorfer 26. Mai 2008, 21:05

    Jepp, da muss ich Opa Hans zustimmen...... der Drache futtert den Zottel und ich hab einen schönen Pelz. Bin ja gespannt, wie Klein-Lukas auf das Ungetüm in Furth reagiert. Tante Evi hat am Wochenende einen auf dich getrunken, kleiner Grell
  • Dendorfer Johann 26. Mai 2008, 20:18

    Hallo Lukas, lass dich von dem Teddy nicht ärgern.
    Sonst bringen wir dir einen Drachen mit - dann kannst du dem Zottel zeigen, was Sache ist :-)
    In Liebe
    Oma und Opa
    Onkel Wolfgang
    Tante Evi
    aus dem tiefen Bayern.
  • Anja Grell 26. Mai 2008, 13:14

    der hat ja schon Falten auf der Stirn!!!
    Bestimmt wundert er sich, warum sein Teddy größer ist als er selbst ;^)

    wenn er so ein Gesicht macht habt ihr ihn bestimmt geärgert... laßt mir bloß meinen Lieblingsneffen in Ruhe.... sonst komm ich ... ;*)

    Drück euch ganz lieb, wär schon gern mal schnell da um das persönlich zu machen.... naja, muß wohl noch ein bisschen warten...


    GlG Anja
  • Sandro Lux 26. Mai 2008, 12:32

    absolut niedlich! von meiner nichte gibts auch bald bilder! die kleine geschichte unter dem bild ist übrigens auch ganz herzig! lg sandro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten