Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.319 5

Fotografie Andrea


Free Mitglied, Sandesneben

mein Grund...

... warum ich momentan so selten hier bin oder auch bei meinen Freunden hier kommentiere... mein Bäuchlein fängt an sich zu runden und ich habe mich mittlerweile in die 15 SSW geschleppt. Leider bin ich umgeben von 24 Stunden Übelkeit gepaart mit bis zu 18x übergeben am Tag. Da bleibt leider nicht viel Zeit und Lust für Fotos/Computer. Ich bin froh, wenn ich die TAge irgendwie überstehe!

Aber, mich gibt es noch und wenn der kleine Wonneproppen erstmal geschlüpft ist, bombadiere ich euch mit Fotos *gg*

PS: Das Foto habe ich übrigens mit Selbstauslöser gemacht... Kein Kunstwert, das sollte es auch nicht sein.. Einfach nur schnell dahin gemcaht, weil grad niemand da war, der hätte abdrücken können ;o)

Kommentare 5

  • Hansa079 21. Februar 2010, 12:56

    Schade, noch immer kein aktuelles Bild von deinem Babybauch. Egal, Hauptsache es geht euch allen gut !!!
  • Anja Rodekirchen 9. Januar 2010, 21:25

    Herzlichen Glückwunsch zur SS.Wann ist es denn soweit?
    Hoffe deine Übelkeit hat nachgelassen.
    Ich hatte auch damit Probleme bis Ende des 4.Monats.
    Meine Kleine ist mittlerweile schon 11 Monate .
    Alles Gute!
    lg anja
  • Hansa079 8. November 2009, 0:13

    Hallo Andrea,

    das ist doch ein schöner Grund warum du nur selten vor dem Rechner sitzt. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Frank
  • Yashica24 4. November 2009, 19:07

    Mei Herzlichen Glückwunsch :-) erstmal
    ein süsses bäuchlein :-)

    Alles gute weiterhin
    Bussi Steffi
  • Golo (Jürgen Golombek) 4. November 2009, 19:05

    Für'n Selbstauslöser aber trotzdem gut ;o)
    Gute Besserung und genug Kraft für die restliche Zeit !

    LG - Golo ;o)