Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 5

RicoM


Free Mitglied

Mein Großer !!!

Bin gespannt wie groß der noch wird?

Kommentare 5

  • infinity 29. September 2007, 14:00

    Ein absolut herrlicher Glyptoperichthys gibbiceps, meine Lieblingswelse. Jedoch solltest darauf achten, daß der Fisch sich nicht von der Kamera wegbewegt, also setz Dich mal vors Becken und warte ein wenig, eine Futtertablette an der Frontscheibe kann da helfend sein.

    Und laß ihm vor dem Kopf auch ein wenig mehr Raum, leg den Schärfepunkt auf die Augen. Hier sind nämlich die Wurzeln der Anubias schärfer als der Fisch.

    Gruß
    Helga
  • Benjamin Laschet 9. September 2007, 14:28

    Die Wabenschildwelse werden echt groß! Und mit der Größe auch schöner;)
    Grüße
    Beni
  • Carsten Hausmann 9. September 2007, 14:27

    Klasse :o)


    Carsten
  • St. Lang 9. September 2007, 0:04

    Schöner Wabi, hatte auch mal 2 Stück, die hab ich aber abgegeben, weil mein 260 Literbecken einfach zu klein ist.

    Stefan
  • Brummer 8. September 2007, 16:39

    Einfach, traumhaft schön! Die Größe des Wels richtet sich nach der Größe des Beckens! Ist es groß genug, wird er bis zu 40 cm groß.
    LG Günther.