St. Lang


kostenloses Benutzerkonto, BaWü
[fc-user:909340]

Über mich

Mein zweites ich (mein erstes ist bereits erschöpft) `.-))

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/485430

Ich bin gegen eine zweite Landebahn am Stuttgarter Flughafen, und gegen eine lockerung des Nachtflugverbots!

Kommentare 7

  • SBU 24. Mai 2009, 22:12

    JUHU
    Will dir persönlich gratulieren^^
    aber woher wusstest du das?!

    mfg der SBU
  • thomeu 12. August 2008, 19:34

    Danke für die Anmerkung. Wie bereits von dir vermutet das Schopflocher Moor.

    VG
    Thomas
  • Axel Schepers 18. Oktober 2007, 22:08

    Danke für deine Anmerkung, wollte einfach nicht klappen!! ;-))
    VG Axel
  • Rheinbild 17. Mai 2007, 20:46

    Hei Stefan,
    naja, es war sehr warm und wir hatten mächtig Durst. Aber sooo schlecht kann es nicht gewesen sein.

    Was solls, auch ein schlechtes Bier kann ein gutes Motiv abgeben :-)
    Danke also für die nicht bierernste Bemerkung.

    Viel Spaß,
    Rheinbild
  • scanpics 10. April 2007, 22:41

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG, Christian
  • EHL Foto 24. März 2007, 8:06

    Hallo Stefan,
    Freuen wir uns schon auf den Sommer!
    Freuen wir uns schon auf den Sommer!
    EHL Foto

    Danke für die Anmerkung, aber es stellt sich ja auch die Frage was ist der Bildwichtige Teil. Und das ist eindeutig das Insekt. Aber es ist gut das wir alle nicht das Gleiche gut finden, denn sonst gäbe es die FC garnicht.
    Gruß aus Krefeld
    Heike
  • Heinz Gutersohn 22. März 2007, 21:12

    Hallo Stefan
    danke für den HInweis - hast recht. Ich werde das Foto in den nächsten Minuten löschen und nochmals neu hochladen!

    Gruss, Heinz
  • 2 2
  • 94 445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse