Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Gott, es ist voller Fogis ...

Mein Gott, es ist voller Fogis ...

901 6

Mario Link


Free Mitglied, Flensburg

Mein Gott, es ist voller Fogis ...

Die Spiegelung ließ sich leider nicht wegpolen (Plexiglas), aber dann gefiel sie mir auch, da sie zum teil auch die Größe des Exponats etwas veranschaulicht. Das Ding war gut 4 Meter hoch und 2 Meter breit. Oder so. Und voller Fogis.

Fogis (auch mittig)
Fogis (auch mittig)
Mario Link

Kommentare 6

  • Frau Smilla 20. September 2007, 12:56

    Muster einer DesignerTapete??....als Vorhangstoff würde es sich ebenfalls eignen....da fliegt sicher kein Vogel mehr gegen die Fensterscheibe ;o)

    LG
    Smilla
  • Zwei AnSichten 20. Juni 2007, 14:26

    ich finde natürlich auch S/W besser :-)
    aber du hast schon recht, dies sieht mehr nach Muster aus
    lg Ingrid
  • Mario Link 20. Juni 2007, 14:00

    @Michael:
    Yep, irgendwie schon ;)
    Mir gefällt dieses hier auch besser, aber das andere musste erstmal sein, da man dort mehr den Detailblick hat.

  • Michael Rieß 20. Juni 2007, 13:49

    mir gefällts in sw noch besser, aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht... :)
  • Mario Link 20. Juni 2007, 13:06

    @Sigrid:
    Aber es war mindestens so groß wie einer :)

    @Jan:
    Das war bzw. ist die "Biennale für Kunsthandwerk und Design 2007". Die Ausstelllung findet in Kolding statt, und zwar im Koldinghus und im Museum Trapholt.

    Deutschsprachige Biennale Infos:
    http://www.koldinghus.dk/Default.aspx?ID=2573

  • Jan Krützfeldt 20. Juni 2007, 12:55

    Sieht gut aus. Aber den Sinn der Ausstellung verstehe ich nicht