Zurück zur Liste
Mein Freund der Baum...

Mein Freund der Baum...

774 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Mein Freund der Baum...

...war das Motto einer interessanten Fotoausstellung in der Mühle von Röbel. Mein Foto entstand im Eichenpark von Ivenack (Mecklenburg-Vorpommern). Wie gewaltig die tausendjährigen Eichen hier sind, zeigt der Größenvergleich mit meiner Frau. Der Stammumfang dieser Eiche beträgt mehr als zwölf Meter.
(Archivaufnahme).

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 14. Oktober 2015, 19:37

    Ist sehr beeindruckend, dein Foto. Dieser Größenunterschied ist mir so gar nicht aufgefallen, aber wenn man das so nebeneinander sieht ....!
    LG Werner
  • Hermann Hager 13. Oktober 2015, 17:28

    Wirklich ein gewaltiger Baum!
    LG Hermann
  • Meggie1 12. Oktober 2015, 7:34

    Mächtig,gewaltig Wolfgang!!!! Kann man sich gar nicht vorstellenso langeauf einen Platz zu stehen:-)
    LG Margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 74.3 mm
ISO 200