Zurück zur Liste
Mein erstes Portrait mit neuem Studioblitz von meiner Frau

Mein erstes Portrait mit neuem Studioblitz von meiner Frau

3.593 2

Frank aus Leverkusen


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Mein erstes Portrait mit neuem Studioblitz von meiner Frau

Habe zu Weihnachten einen Walli 420K bekommen, habe aber noch keine Hintergründe. Hier nun mein erstes Portrait von meiner Frau, mit EBV. Hintergrund wurde geändert, mehrere Ebenen mit Weichzeichnung und Schärfen, mit Masken dann die Schärfe von Augen und Mund wieder in den Vordergrund geholt und zum Schluss den Filter weiches Licht drüber laufen lassen. Mit dem Freistellen das haut noch nicht so hin, denn die Haare waren mit dem Hintergrund sehr Farbgleich. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!

EOS 30D
EF 50 1,8 I
ISO 100
f/11 bei 1/80 sek.

Hier das Orginal ohne EBV

Kommentare 2