Zurück zur Liste
Mein erstes Milchstrassenfoto

Mein erstes Milchstrassenfoto

1.216 2

°°DiBu°°


Premium (Basic), Osterode

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht °°DiBu°° ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andree-W. 7. August 2018, 14:46

    Ich finde das Bild sehr geglückt, obwohl (oder gerade weil?) die Lichtverschmutzung am Horizont so deutlich zu sehen ist.
    Nachbearbeitung zur Rauschentfernung ist sehr gut. Man kann sich jetzt natürlich darüber streiten ob ein Stack mit einem weniger intensiv belichteten Vordergrund schöner, besser oder sinnvoller währe, aber mir gefällt es so wie es ist.
    Gruß
    Dubbs
    • °°DiBu°° 13. August 2018, 10:04

      Danke für Deinen Kommentar! Ich habe mich auch für die kontrastreichere Variante entschieden, weil es einfach mehr Spannung ins Bild bringt.
      Gruß
      DiBu

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 18
Brennweite 16.0 mm
ISO 6400

Gelobt von