Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Bild in diesem Jahr. Ein kalter, nebliger Morgen Anfang März an einem  Bahndamm in Essen

Mein erstes Bild in diesem Jahr. Ein kalter, nebliger Morgen Anfang März an einem Bahndamm in Essen

417 4

Uwe W.


Free Mitglied, Essen

Mein erstes Bild in diesem Jahr. Ein kalter, nebliger Morgen Anfang März an einem Bahndamm in Essen

Minolta D7i
ISO 100
1/125
3,5
36,4 mm

Kommentare 4

  • Uwe W. 11. März 2003, 18:03

    Hi , da sind ja alle Hamburger zusammen gekommen.
    Danke für den freundlichen Empfang und die Blumen.
    Leider können wir uns im April nicht sehen, da ich geschäftlich in Bamberg bin.
    Gruß Uwe
  • Maren aus H. 11. März 2003, 13:19

    Stimmt, finde ich auch gut, dass Du wieder "aktiv" bist - bei mir geht es wohl Ende des Monats wieder los. Interessante - wenn auch etwas sehr durcheinanderwirkende - Aufnahme. Die Bahnsignale sind noch gut zu erkennen.
    LG Maren
  • ber ni 9. März 2003, 20:34

    interessanter blickwinkel, uwe..

    schön, dass du die kamera wieder ausgepackt hast.

    bye, berni
  • Silke S. 9. März 2003, 19:36

    uuuiii Uwe,
    wohnst du im mallorca von deutschland. die knospen der bäume sind aber schon weit.
    das bild gefällt mir gut.
    herzliche grüsse aus dem alten land
    Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz