Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sachtleben in Duisburg,

Sachtleben in Duisburg,

525 4

Uwe W.


Free Mitglied, Essen

Sachtleben in Duisburg,

100 mal vorbei gefahren und gestern Abend hatte ich eine Kamera dabei. Man sieht es von der A40 Rheinbrücke Richtung Moesrs
Minolta D7i, Bel. 19 sec, F=8, ISO 100, 38mm

Kommentare 4

  • Christian Brünig 18. März 2003, 23:04

    Das Gestrüpp im Vordergrund könnte noch wegveraztet werden. Ansonsten typisches PRoblem mit dem hellen Strahler in der Mitte..
  • Jörg Otte 16. März 2003, 13:38

    Stimmt, Sachtleben bei Nacht ist immer einer Reise wert :

    :-)

    Wie Herr Masur :-) schon sagte : Noch ein wenig dran feilen !

    Gruß J.
  • Michael Masur 15. März 2003, 12:40

    Bekanntes Duisburger Nachtmotiv, vgl.
    Sachtleben
    Sachtleben
    Michael Masur
    Die Bildeinteilung finde ich hier nicht so gelungen... hier hätte ich das Verhältnis Himmel / Wasser genau entgegengesetzt gewählt...
    Die Belichtung hätte etwas reichlicher ausfallen können - hier sind mir doch zu viele Bildwichtige Teile ohne Zeichnung. Zur Vermeidung des "Sterncheneffekts" hätte ich besser Blende 4 statt 8 benutzt - Tiefenschärfe ist bei Digis eh kein Problem.
    Vielleicht noch ein wenig nachschärfen ?

    Gruss, Michael
  • Christian. Müller 15. März 2003, 12:27

    klasse, sieht wirklich richtig geil aus, wenn du vielleicht noch ein stückerl ran zooms wirds noch besser...is so aber auch schon erste sahne...

    schade das es in so nem arbeits/industrielosen kaff wo ich wohne nich solche schönen fabriken gibt....