779 2

Strohmann


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Mein erster ....

Igel in diesem Jahr und dann noch in freier Wildbahn!

Aufgenommen mit Oly E-410 und 14-42mm Standard-WW bei 42mm zoom und F/5,6 1/80sek Belichtungszeit bei ISO-100

Kritik wie immer ebenso gern gesehen und erwünscht wie auch Lob!

Kommentare 2

  • Lilli Lehmann 21. Mai 2008, 11:43

    Ja da schließe ich mich Michael an.
    Liegend aufgelegt hättest du ihn auch mehr auf seiner Augenhöhe im Bild. Aber immer hat man ja auch nicht die Möglichkeit sich in die Pampe zu legen.
    Aber insgesamt ein tolles Motiv.
    Lieben Gruß Lilli
  • Michael Fülberth 8. April 2008, 17:46

    Feines Tier und da ich eine ebenso unruhige Hand habe, wäre ein Stativ oder "liegend aufgelegt" schärfetechnisch bei einer achzigstel Sekunde evtl. besser gewesen!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz