Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein erster schmetterling :)

mein erster schmetterling :)

285 2

tattoolady


Free Mitglied, Osnabrück

mein erster schmetterling :)

hab meine erste DSLR und probier mich jetzt aus... mach sehr gerne bilder und möchte auch ehrliche kommentare haben :) dankööö

Kommentare 2

  • tattoolady 31. August 2011, 11:56

    danke für die tips.... werde ich das nächste mal gleich ausprobieren :)
  • Hagen Fröhlich 31. August 2011, 1:19

    der Erste, und gleich ein Admiral :-)
    Versuche den Schärfepunkt nächstes Mal auf den Kopf des Tieres zu legen und schneide vielleicht weniger von der Blüte ab. Dann wird der Falter zwar ein bisschen kleiner, aber das Gesamtbild sieht nicht so "kastriert" aus. (ist aber Geschmackssache)
    Wenn Du geduldig wartest macht er sicher auch mal die Flügel auf. Dann kriegst Du ihn in seiner vollen Pracht.
    Weiter so.
    Tagpfauenauge (Inachis io)
    Tagpfauenauge (Inachis io)
    Hagen Fröhlich

    lG Hagen

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 320