Zurück zur Liste
Mein Entwurf für Lenor Storyboard

Mein Entwurf für Lenor Storyboard

14.952 4

Armin Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach a.Ts.

Mein Entwurf für Lenor Storyboard

Vorentwurf, Storyboard, zu einem "Lenor" Werbespot für den Schwalbacher Lenor Hersteller Procter & Gamble. Ende der 60er Jahre
habe ich in der Procter & Gamble Gruppe bei Gramm & Grey in Düsseldorf gearbeitet. Meine Aufgaben waren die Print Medien. Ausnahmsweise durfte ich mal einen Storyboard kreieren. Die Story Board Abteilung hat sich mit einem süßen Häschen für Lenor Werbung
3 Monate lang abgequält. Mein Entwurf mit dem "Gewissen" der Baby Mutter gab jetzt den Anstoß zu einer ganz neuen Campagne. Procter war begeistert. Meine Idee wurde gekauft. Der TV Spot lief 15 Jahre im Fernsehen, bis wieder etwas anderes kam. Später habe ich in der HB Zigaretten Gruppe gearbeitet. Ich war wieder für Print Medien im Einsatz, aber gelegentlich durfte ich Ideen für das bekannte lustige HB Männchen entwerfen. Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB.

Kommentare 4