Zurück zur Liste
(M)Ein durchgeregneter (Herbst-)Sam...

(M)Ein durchgeregneter (Herbst-)Sam...

595 5

Bianca Samaski


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

(M)Ein durchgeregneter (Herbst-)Sam...

Uns hat es ordentlich erwischt hier in Bremen, Dienstag 24.10.06 im Büropark Oberneuland. EOS 400D, Sportler-Automatik, kein Blitz, ohne Stativ mit Standard Objektiv 18-55 von Canon. Objektiv+Cam wurden auch nass (doch leben noch).

Kommentare 5

  • Bianca Samaski 29. Oktober 2006, 16:51

    :-) - war ein snap-shot (und Bilder nachträglich bearbeiten vermeide ich, wo nur möglich, der Tag hat nur 24 Stunden - ich bräuchte 48!). Leider posieren Lebewesen nicht immer lang genug, und Sam mag Cams überhaupt nicht, da isser wie ich ;-).

    MilG Bee
  • Spunsel 26. Oktober 2006, 22:36

    Könnte 'nen Tick heller sein, aber wenn's Schmuddelwetter war, dann hat das auch seine Berechtigung.

    ;-)

    Gruß vom Spunsel
  • Antje Görtler 26. Oktober 2006, 22:31

    Geh doch beim nächsten Mal auf Augenhöhe, das wirkt wesentlich besser.
    LG Antje
  • Angelice W 26. Oktober 2006, 22:21

    Sam sieht aber trotz allem nicht weniger glücklich aus, auch wenn er nass wie ein Pudel ist.
    Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und warm wie im Frühling.
    LG Angie
  • Bianca Samaski 26. Oktober 2006, 21:59

    hey nanssong,

    scotch oder russian terrier?

    Muß mal weiterforsten bei dir, die sonnenbrille ist wirklich ultra!

    viele grüße bee & pfoten ;-)

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz