Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mein "Christkind"

mein "Christkind"

1.954 5

Alexandra S.H.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchbichl

mein "Christkind"

Reborn-Baby als "Christus" in der Krippe

Kommentare 5

  • Alexandra S.H. 28. Dezember 2015, 7:52

    @ Christian Berg: Wenn jemand wegen einer Dekoration seinen Glauben verliert, sorry, aber dann hatte dieser nie einen echten Glauben.

    @ Andrea Beier: Ich finde deine Anmerkung "Mist", denn ich finde nicht, dass es jemand zusteht über einen anderen zu urteilen, nur weil dieser einen anderen Geschmack hat.

    @ Alice: Es muss dir ja nicht gefallen. Ich freue mich inzwischen seit 3 Jahren über "meine kleine Krippe".

    @ Kai: echt ist eine Puppe ja auch nicht.
  • Kai Pommereit 28. Dezember 2015, 1:15

    das sieht weder gut noch echt aus, sry
  • alicefairy 27. Dezember 2015, 20:05

    Tschuldigung, aber das Foto ist grauslich
    Ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein, ich kenne ja die Umstände nicht, wil auch niemandem weh tun. Aber das Foto hätte ich niemals publik gemacht
    Net bös sein bitte
    Lg Alice

  • Andreas Beier 27. Dezember 2015, 19:56

    was ist das für ein mist
  • Christian Berg 27. Dezember 2015, 19:53

    bei sowas verliert auch der letzte den glauben ans christkind

Informationen

Sektion
Views 1.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.5 mm
ISO 400