Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 7

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 7

  • womaninred 9. Dezember 2011, 15:10

    die farben sind ein traum! das satte braun ist wunderschön!
    tolles bild hardy!
  • Jutta Luft 29. November 2011, 1:45

    Tolle Farben, gefällt mir sehr gut!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • FlugWerk 28. November 2011, 8:46

    Gute Idee, mal so ganz was anderes. LG Tina
  • Sigrid E 28. November 2011, 8:45

    Gerd meint wohl die 2/3 regel zwischen Himmel und Erde, die aber meiner Meinung nach bei diesem Bild nicht unbedingt nötig ist, mir gefällts auch so!!!
    LG
    Sigrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. November 2011, 6:58

    Hä, schielt Gerd??!!
    Sehr gelungene Aufnahme, besonders in diesem Rotbraun, gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Gerlinde
  • fred 1199 28. November 2011, 6:33

    so einen hol ich mir auch in die stube,ein motiv wie ich es mag nur der schnitt ist nicht so optimal zu sehr mittig
    lg gerd
  • Abracadabra 28. November 2011, 6:14

    OH, hoffe, dass Du ihn nicht anzündest :)))
    Der steht doch wie eine EINS! Wäre schade um ihn :)
    VG sendet Abracadabra

Informationen

Sektion
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 95.0 mm
ISO 100