4.194 154

Creations of Light


Premium (Basic), Siegburg

Mein 2006

Wünsche allen einen guten Rutsch!!!
Zum Jahreswechsel gibt es wieder einen kleinen Rückblick von mir.
Nach der ersten Auswahl, blickte ich auf einen riesigen Haufen von Fotos und trotzdem hab ich wieder nur ein paar Fotos für den Rückblick benutz. Ich bin der Meinung, dass dieses Fotos meinen Art zu Fotografieren, am besten wiedergibt.

Kommentare 154

  • Celia N. 10. April 2007, 12:16

    Klasse Collage ! Gute Idee so ein Rückblick !
    LG
    Celia
  • Ralph Bache 14. Februar 2007, 19:00

    Schöne Collage, Klasse präsentiert, LG Ralph.
  • Viktor Hazilov 7. Januar 2007, 12:21

    super fotoarbeit
  • Uwe Vollmann 3. Januar 2007, 21:23

    Hallo Lothar, ein sehr schöner Neujahrsgruß ist Dir mit Deinem Jahresrückblick geglückt, für den ich Dir recht herzlich danke! Auch ich wünsche Dir für 2007 alles erdenklich Gute und weiterhin "Gut Licht"!
    LG Uwe
  • Ralf Leubner 2. Januar 2007, 16:50

    Schöne und vielfältige Zusammenstellung.
    Tolle Arbeiten.
    Auch ich wünsche Dir ein gutes und frohes Neues Jahr.
    Für 2007 alles Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie stets tolle und kreative Shootings.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    LG Ralf
  • Hef Foto 2. Januar 2007, 9:10

    Klasse Zusammenstellung.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein tolles, kreatives Jahr 2007.

    Gruss
    Hef
  • Gisi Steinert 2. Januar 2007, 7:49

    wünsche dir auch ein schönes neues jahr !

    lg gisi
  • Zwecke 2. Januar 2007, 0:48

    hallo lothar,
    danke für deine wünsche sie haben geholfen, wir sind gut in das neue jahr hineingerutscht, was wir auch von dir hoffen.
    lg horst
  • michael sturm 1. Januar 2007, 23:51

    danke für die lieben wünsche
    auch dir und deiner familie ein
    glückliches jahr 2007
    vlg michael
    Vertrauensvoll
    Vertrauensvoll
    michael sturm
  • Carla Wildeman 1. Januar 2007, 20:30

    Auch du ein gesund 2007

    LG Carla
  • tomfoto 1. Januar 2007, 19:30

    Wünsch dir auch alles Gute im Jahr 2007

    mögen all Deine Wünsche und Versätze sich erfüllen, am wichtigsten ist aber die Gesundheit und Zufriedenheit....... !!!

    Weiterhin auch hier in der FC viel Spaß ............... Neue Freunde ............................
    und Gute Bilder...............


    tomfoto
  • Shari Malaika 1. Januar 2007, 15:46

    auch ich wünsche ein erfolgreiches neues Jahr
  • Bernd Kohlrusch 1. Januar 2007, 15:07

    Danke Lothar,
    wünsche auch dir alles Gute im neuen Jahr,
    und viel Glück und Gesundheit.

    LG,Bernd
  • Harald Fu. 1. Januar 2007, 14:51

    Danke ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2007
    Gruß Harald
  • Elke H.R. 2 1. Januar 2007, 14:36

    Danke,Lothar,auch ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr !!
    LG Elke