922 2

annettqueck


kostenloses Benutzerkonto, Glauchau

mei bengel

nicht perfekt,aber er hat was;O)

Kommentare 2

  • soap00 17. Februar 2011, 1:04

    Sorry aber was hat diese Aufnahme mit diesen anderen Aufnahmen zu tun *grübel*? Das Netz ist überflutet mit anderen Fotos, da sind irgendwelche nackten und halbnackten Mädels (egal mit oder ohne Gemüse auf dem Kopf) doch kein Problem.

    Leider fehlt hier die Schärfe auf seinen Augen, es würde viel besser aussehen (ist aber nur meine Meinung).
    Grüße Mathias
  • annettqueck 16. Februar 2011, 20:08

    ja,da haste wohl recht.das netz ist total überflutet mit aktfotos,egal welcher art.lg annett

Informationen

Sektion
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1600
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 33.0 mm
ISO 100