Zurück zur Liste
meer aus büchern

meer aus büchern

692 4

tears.are.comng.over.me


kostenloses Benutzerkonto, wuppertal

Kommentare 4

  • Falk Frassa 15. Juni 2010, 18:02

    Hm schade... der untere Teil des Bildes ist mir zu digital... glatt... paßt eben nicht zu dem Erscheinungsbild oben. Die Idee (und vermutlich das Original) mag ich aber sehr! Auf daß die Bücher ewig Leben und das IPad und seine Gefolgen nicht alle Seele aus den so wertvollen Buchstaben saugen...

    LG
  • Christian Köller 19. März 2009, 10:24

    Ja das Foto ist sehr schön geworden... tolle Idee und nette BEA!
    lg
    Chris
  • Feenharfe 16. März 2009, 18:32

    Tolle Farben! Und die Bearbeitung ist wirklich klasse! Obwohl das Originalbild sicher auch gefällt - ich liebe Bücher :-)

    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Heinrich Wittmeier 16. März 2009, 17:31

    grosses kino. 1A bearbeitung!
    l.g. Heinrich