2.446 3

Medjugorje


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

Kommentare 3

  • Medjugorje 16. Dezember 2012, 21:53

    Hallo Rudi, nein das Bild ist fast schon uralt, ich habe es 2008 gemacht. Aber dieses Phänomen ist mir schon öfter zu Gesicht gekommen aber nur bei Bildern aus Medjugorje. Ich glaub wirklich da sind himmlische Kräfte am Werk!
  • Rudolf Baier 16. Dezember 2012, 21:02

    Es ist wirklich sonderbar. Aber Du weisst ja, ich habe das schon mal durch einen Vollprofi checken lassen...
    Wann war denn der Umzug ? Vermutlich noch im Sommer.
    Ein Punkt im Bild sieht wirklich aus wie eine Hostie.
    LG Rudi
  • Medjugorje 16. Dezember 2012, 19:37

    Das ist kein Belichtungsfehler oder ein Fehler meiner Kamera, dieses Phänomen habe ich nur auf Bildern von Medjugorje entdeckt, ich nenne es fliegende Eucharistien! Was sagt ihr dazu?

Informationen

Sektion
Views 2.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DCZ 5.8
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 200