Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
850 3

Martin Adler


Basic Mitglied, Nürnberg

MAXIMUM

Ich hab mich nun auch mal am Maximum versucht.

MAXIMUM #2
MAXIMUM #2
Martin Adler

Kommentare 3

  • der jOe 5. April 2008, 11:54

    jaja ... mein AlterEgo hat sich daran auch schon versucht :)

    mir gefällt die extremere Perspektive etwas besser .. bei deinen Variationen
  • Stephan WINKLER 24. März 2008, 20:36

    ....und ne Variation in SW





    LG
    Stephan
  • Norbert Probst 22. März 2008, 10:50

    Schön, dass du es auch mal versucht hast.
    Kann mich nicht so recht für eine Aufnahme entscheiden.
    Abgesehen vom Wetter erscheint mir der Ausschnitt etwas knapp. Die Perskektive solltest du besser korrigieren. Das Ganze sieht halt etwas leblos aus.
    Durch deine Bilder habe ich aber eine neue Idee bekommen, wie man es noch angehen könnte. Mal sehen, ob das wie gedacht funktioniert. Dazu warte ich aber auf besseres Wetter.
    hg, Norbert