772 7

Sandra Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Barsinghausen

Mav...

...trauert sehr um Cora.
Er mag nicht fressen ( oder nur wenig ), zum Gassi gehen hat er auch keine Lust mehr.
Wir haben uns deshalb entschlossen, ihm eine neue Freundin zu schenken.
Gefunden haben wir sie schon, nun muß er nur noch ja sagen.

Kommentare 7

  • Meina Giese 28. September 2012, 21:11

    Tiere trauern genauso wie wir!
    Mein Katerchen kam nach Tylor`s Tod kaum noch nach Hause, aber seit Yuma da ist, ist er wieder ganz der alte Schmusekater.
    L.G. Meina
  • NatiXXXL 24. September 2012, 14:29

    Ooooch Mav....lass Dich mal vom Frauchen (meinetwegen auch vom Herrchen..*ggg*) mal ganz dolle "Extra-Knuddeln"....in meinem Namen ;o)
    LG Renate
  • Uli Hoffmann 24. September 2012, 8:12

    Knuddel mal den Buben ganz lieb.
    LG
    Uli
  • Angelika Witt-Schomber 24. September 2012, 6:16

    Die Trauer über den Verlust eines Gefährten hat bei meinen verbliebenen Rudelmitgliedern jedes Mal ungefähr drei Monate gedauert. Vielleicht hilft es ihm, nicht mehr allein zu sein.

    LG A
  • Monika Drobez 23. September 2012, 22:36

    Ich wünsche Euch und besonders Eu'rem Bären gaaaaaaaaaaaanz viel Glück -
    herzlichst Moni
  • erica conzett ec 23. September 2012, 22:23

    Ich kenne das verhalten sehr gut, es wird schön für mav sein, eine Freundin zu bekommen.
    Eine neue Aufgabe vertreibt die schmerzen, und seine Augen werden wieder leuchten.
    Er ist ja auch noch Jung, und zu zweit tobt es sich viel schöner.
    Ein ganz lieben Gruss ric
  • Brigitte Schönewald 23. September 2012, 21:56

    Armer Maverick.....kann mir gut vorstellen, wie sehr er seine Freundin vermißt.
    Ich wünsche ihm, daß er sich mit der künftigen Gefährtin ebenso gut versteht.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz