Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.114 6

Gerald Jütten


Free Mitglied, Rummeltshausen

Kommentare 6

  • Wolfgang Alexander Bajohr 12. Februar 2010, 20:07

    Ein prima Bild, aber ein Hermelin. Kein Zweifel.

    Gruss Bajohr
  • Natsge 11. November 2009, 18:33

    Sehr süß !!!
    So etwas sieht man nicht alle Tage....

    Jedenfalls hab ich die süßen Tierchen immer nur überfahren betachten können. Sehr traurig.

    Schönes Bild gefällt mir.
    Grüße
  • Hanna Kraus 22. September 2008, 14:03

    Wie nah bist Du an das Tier herangekommen? Gutes Bild. Vielleicht würde es noch besser wirken, wenn das Tier nicht in der Bildmitte positioniert wäre.
    Lg, Hanna
  • Jan Piecha 15. September 2008, 20:29

    ich würde sagen hermelin.wirkt schon recht groß, man müsste mal auf anderen fotos schauen ob das tier ne schwarze schwanzspitze hat. trotzdem schön.
    vg jan
  • Manu L. 15. September 2008, 18:09

    Schönes Bild.
    LG Manu L.
    Mauereidechse
    Mauereidechse
    Manu L.
  • Katrin Bronsert 15. September 2008, 14:17

    Da ist dir ein schönes Foto geglückt. Schärfe und Bildschnitt gefallen mir
    LG Katrin