Zurück zur Liste
Mausorama...zum Ausschneiden :-))

Mausorama...zum Ausschneiden :-))

1.288 13

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Mausorama...zum Ausschneiden :-))

Anleitung:
Bitte ausdrucken und entlang der gestrichelten Linie ausschneiden. Dann einfach auf ein geignetes rundes Gefäß aufkleben, fertig :-)
Abwicklung aus 24 Einzelbildern mit Photoshop und Panoramafactory zusammengefügt.
Aufnahme mit Nikon D70

Kommentare 13

  • Dirk Frantzen 8. November 2004, 18:25

    @Marianne: dafür war leider keine Zeit. Der Martinszug bei uns in Süchteln-Vorst war am Samstag und der vom Kindergarten ist morgen und ich sitze nochimmer im Büro...
  • Mary Sch 8. November 2004, 15:44

    Findet ein MausoramaFackelMartinszug in
    Viersen oder Umgebung statt? Ich komme sofort.
    VG Marianne
  • Dirk Frantzen 8. November 2004, 15:00

    @Thomas: wenn Du mir den Schröder zum Modellsitzen bringst dann können wir gerne drüber reden.
  • Freemember 001 7. November 2004, 22:51

    kommt noch ein schrödorama?
    lg
    tom
  • Dirk Frantzen 6. November 2004, 15:59

    @Nicole&Mike: habt ihr das wirklich ausprobiert mit meinem Bild???
    Stark!!!
    Sieht wirklich klasse aus!

    @Alle: vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen!
    Auf Wunsch stelle ich auch gerne eine hochauflösende Variante für den Bau einer großen Lampe zur Verfügung :-))
  • Gabi E. Reichert 6. November 2004, 14:31

    coole Idee! Und besser als mit der Dampfwalze drüberfahren:-)

    LG, Gabi
  • Nicole Zimmermann 6. November 2004, 12:38

    Is`wirklich `ne super Idee! Mußte ich, wie du bei Michael sehen kannst, direkt ausprobieren.
    Geht ruckzuck...ideal, wenn man kurzentschlossen doch noch `ne Deko für den Martinszug braucht.
    Leider geht der Plüscheffekt des Bildes beim Ausdrucken verloren...
    LG, Nicole :-)
  • Mary Sch 5. November 2004, 22:41

    Sehr witzig und lach mich krank.
    VG Marianne
  • Mike Zimmermann 5. November 2004, 20:29

    Klasse!!!
    So bekommt man langweilige Herbst- und Winterabende rum:
    Fotografieren und Basteln.....


    lg, Michael und Nicole
  • Marion KK 5. November 2004, 20:17

    originell! und superscharf! gruß marion
  • Frank Eberius 5. November 2004, 20:06

    Oha sieht so Stubenarrest mit ner D70 aus? Hast du super gemacht!
    Gruß Frank
  • Thorsten Bock 5. November 2004, 18:47

    lustige idee; ist mir jetzt gerade zu mühsam; aber hut ab vor der arbeit, die du dir gemacht hast.
    lg thorsten
  • Heiner Bach 5. November 2004, 18:17

    *lach*
    Super.
    lass dir das doch auf ne Tasse drucken, kommt sicher obercool.
    (oder das Panoportrait, das wär noch besser ;-)
    Gruss, Heiner