1.474 3

Claudia N


kostenloses Benutzerkonto, Ritterhude

Mausi

Maus, mein 12 Jahre altes Chinchilla Böckchen. Aufgenommen mit einer Digitalkamera (Olympus, 3 Mio Pixel). Der Hintergrund ist beim Konvertieren verändert worden.

Kommentare 3

  • Doreen Lohse 30. September 2003, 12:21

    So sieht mein Mickey auch aus.. echt süß. LG, Doreen
  • Birgit Schulz 29. September 2003, 15:33

    Süß, Dein "Maus". Ich hatte auch 13 Jahre lang das Vergnügen mit Chinchilla leben zu dürfen.
    Das Bild sieht für mich so aus, als fehlte oben ein Streifen??
    VG,
    Birgit
  • Mar-Lüs Ortmann 24. September 2003, 14:47

    Willkommen "Claudia Nischan", ich sehe gerade, dass du "online" bist.

    Du hast hier ein Foto ausgestellt und du hast Augen im Kopf, mit denen du sehen und beurteilen kannst. Wie wäre es, wenn _du_ mal schreibst, wie _du_ über dein Bild denkst, inwieweit _du_ damit zufrieden bist, was _du_ genau so oder anders machen würdest, wo _du_ den Schwerpunkt in deinem fotografischen Hobby siehst, ob du das Gefühl hast, an technische Grenzen zu stoßen (Ausrüstung), oder ob du Grenzen anderer Art zu überwinden gedenkst. Nicht dass man sich die Anmerkungen duzendfach selber schreiben soll, aber warum sollen Andere dir in vielfacher Ausführung etwas mitteilen, das dir möglicherweise sonnenklar ist? Vielleicht hast du ja Fragen zur Fotografie und speziell eine zu diesem Bild, ... ja ... und vielleicht stellst du sie einfach mal. :-)

    Mit freundlichen Grüßen