3.014 5

Zbigi


kostenloses Benutzerkonto

mauritius

2006.08.09 17.10

Kommentare 5

  • ratzepüh 26. Juni 2009, 0:55

    Unglaublich - dieser Regenbogen, den man bei dieser Bewölkung kaum vermuten würde! Man sieht sogar den zweiten rechts daneben. Klasse Bild!
    LG Karsten
    - Geschenk des Himmels -
    - Geschenk des Himmels -
    ratzepüh
  • Monika St 18. März 2008, 20:26

    Super klasse, nicht nur der Regenbogen klar und in allen Farben, auch die Landschaft ganz toll, gefällt mir sehr
    LG Monika
  • Zbigi 18. März 2008, 20:24

    @jan, @ martin - danke für die begrüßung - ich muss erstmal lernen mich in der fc zu bewegen und mein profil erstellen - viele grüße zurück - zbigniew (zbigi)
  • Martin.Heinrich 18. März 2008, 19:45

    Klasse gesehen und fotografiert.
    Viel Spaß in der FC ...
    VG Martin
  • Jan Ramon Fischer 18. März 2008, 19:44

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    im Vordergrund die Steinen mit dem Gras und im hintergrund die wolken mit dem regenbogen einfach klasse!
    Tolle stimmung und tolles Licht!
    Gefällt mir super
    gruß jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz