1.878 3

Gospodarek


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching

Matterhorn

Matterhorn, Zermatt, Schweiz

Kommentare 3

  • JoLang 28. Oktober 2015, 16:55

    Ein Mega Foto, weil die Schneefahne die zu diesem Zeitpunkt eher "ungemütliche" Wetterlage am Gipfel zum Ausdruck bringt! Beinahe übersieht man, dass der Sturm selbst am Wandfuß ziemlich heftig wütet und eigentlich den gesamten Berg umtost. Dann gewinnt das Foto noch mehr an Dramatik. In S/W bekommt das Foto zusätzlich einen "historischen" Charakter. Meistens sieht man ja die üblichen "statischen" Postkartenmotive. Ein solches Foto habe ich vom Matterhorn noch nie gesehen. Rechts der Hörnligrat und Links der Furggengrat. An diese Fotoposion muss man auch erstmal kommen - direkt unter die Ostwand, im Winter auf dem Furggengletscher, Respekt!
  • fotoGrafica 25. September 2015, 12:22

    edel in s/w
    gruss wolfgang
  • Willi H 25. September 2015, 12:18

    Sehr schön gesehen, ein ausgesprochen attraktives Foto!
    Gruß Willi

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten